110. Hauptversammlung SWV 2021 (02.09.2021)

Die 110. Hauptversammlung des Schweizerischen Wasserwirtschaftsverbands (SWV) konnte vom Donnerstag, 2. September bis Freitag 3. Septmeber erfolgreich durchgeführt werden.


Der Tagungsteil in der Zentrale Lucendro stand unter dem Titel «Wasserkraft für die Versorgungssicherheit» und widmete sich den zunehmenden Herausforderungen rund um die Versorgungssicherheit der Schweiz und der diesbezüglichen Bedeutung der Wasserkraft. Im Anschluss an die Tagung fand die eigentliche Hauptversammlung mit den statutarischen Geschäften statt. Abschliessend konnte der Tag mit einem Apéro und Abendessen abgeschlossen werden.
An der Exkursion vom zweiten Tag konnten die Bauarbeiten für das neue Kraftwerk Ritom besichtigt werden.

Impressionen von der Hauptversammlung aus dem Kraftwerk Lucendro.

©  Schweizerischer Wasserwirtschaftsverband | Impressum / Disclaimer | Kontakt