KOHS-Weiterbildungskurs Wasserbau 6.1

Wasserbau im Spannungsfeld der Extreme

Anmeldung KOHS-Weiterbildungskurs 6.1 (inkl. Verpflegung/Übernachtung)

Einverständniserklärung: Mit meiner Anmeldung bin ich damit einverstanden, dass meine Kontakt­angaben den Teilnehmenden der Tagung als Liste zur Verfügung gestellt werden. Ebenfalls bin ich damit einverstanden, dass Bild­aufnahmen während der Tagung vom SWV für eigene Zwecke online und im Print verwendet werden dürfen.

Nur noch wenige freie Plätze!

Jetzt anmelden ⇩

4. bis 5. Juni 2024, Lenzburg

Die Kommission für Hochwasserschutz, Wasser­bau und Gewässerpflege (KOHS) des SWV führt die nächste Serie der praxis­orientierten wasserbaulichen Weiter­bildungs­kurse durch. Angesprochen sind alle Beteiligten im Umfeld und Tätigkeitsgebiet von Fliess­gewässern.

 

ZurückZurück Zurück zur Übersicht